Ehrung

Am 23.3.2014 fand in Innsbruck im Stadtsaal die Vollversammlung mit rund 300 Mitgliedern des Tiroler Landestrachtenverbandes statt. Nach der Messe in der Jesuitenkirche und der Mitgliederversammlung im Stadtsaal wäre eigentlich ein Umzug geplant gewesen. Aber das Wetter spielte leider nicht mit (es schneite), deshalb konnte nur ein kurzer Einmarsch zur Kirche durchgeführt werden.

Aber auch ohne Umzug konnten wir uns präsentieren, denn wir hatten die Ehre, die Versammlung mit einem Tanz zu eröffnen. Insgesamt konnten wir bei 4 Tänzen unser Können zeigen. Nach zahlreichen Berichten über die Erfolge des abgelaufenen Jahres konnten Landeshauptmann Günther Platter und der Obmann des Landestrachtenverbandes Oswald Gredler einige Ehrungen durchführen. Unter anderem wurde auch unsere Obfrau Angelika Erler mit dem Funktionärsehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Wir gratulieren unserer Obfrau Geli zu dieser tollen Auszeichnung und wünschen ihr weiterhin alles Gute.

Monika Rastner